Wer nach dem letzten Jugendchorworkshop Rainer Ahrens mal im Konzert erleben will, kann am Freitag, den 10.11.06 (20.00 Uhr) in den Fritz-Reuter-Saal, Hegelplatz, hinter HUB-Hauptgebäude kommen. Der Kammerchor der Humboldt-Uni macht ein Semester-Begrüßungskonzert, welches auch, versprochenermaßen, nicht zu lang werden soll. Es geht vom Programm etwas bunter zu, wird trotzdem spannend und hinterher gibt's evtl. noch was zum Anstoßen. Letzteres tun wir u.a. auf das wiedereröffnete Reuterhaus, aber vielleicht sollte man das zum besseren Verkauf von Chorveranstaltungen zur Regel werden lassen. Dann Prost und viel Spaß wünschen die HUB-Kammerchoristen
Leider konnte ich zu diesem Konzert nicht hingehen, da ich anderweitige Termine hatte.
Trotzdem möchte ich aber die Gelegenheit nutzen, hier auf die Termine meines Chores, dem Jungen Chor Berlin e.V., hinzuweisen (@Thomas: Vielleicht könnte man sie auch in den offiziellen Chorkalender übernehmen? *danke*):
Am Sonntag, 10.12.2006, um 15 Uhr auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt.
Am Sonntag, den 17.10.2006, um 16 Uhr zu unserem Kerzenscheinabend in der St. Maximilian Kolbe Gemeinde, Maulbeerallee 15 in Berlin-Spandau
vielen Dank für deine Konzerthinweise. Leider kommen sie ein wenig zu spät für die gedruckte Version. Die ist nämlich schon raus. Ich werd aber Thomas Bender Bescheid geben, vielleicht können deine Konzerte noch in die Internetversion...