um es mal allgemein zu machen: Steht der Termin am 25.11. zum Mitsingkonzert bei euch in der Schule noch??? Vielleicht liest es hier ja auch noch der ein oder andere (Praktikanten und andere Sängertiere ) und bekommt Lust, einen Samstag durchzuproben und dann ein nettes kleines Konzert zu geben.
Ja, also, Corinna, das ist nett, dass du an mich denkst, ich würd ja gerne auch mitmachen, bin leider in meinem Chor eingebunden. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal dabei. LG der Praktikant
Na, dann sehen wir uns vielleicht beim nächsten Mal? Hab grad auf der Ella-Seite geschnüffelt. Als nächster Termin steht der 24. März 07. Einen großen roten Eintrag im Kalender und den Termin freihalten
Also, wieder einmal ist ein wunderschöner, aber auch anstrengender Tag vorbei. Wir haben wieder von 10 Uhr an fleißig geprobt und abends ein wunderbares Konzert gegeben. Es hat viel Spaß gemacht und ich möchte mich hiermit noch einmal offiziell bei Bettina und allen fleißigen Helfern für die Organisation und Durchführung dieses Mitsingtages bedanken!