Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zurück zur Seite des Chorverbandes Berlin
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Über's Forum
Administrator Offline

Frischling

26.10.2006 16:31
Weitere Informationen Antworten
Nach dem Anmelden hat man die Möglichkeit sein Profil unter "Einstellungen" zu bearbeiten. Also Namen, Email und andere Daten einzutragen,was den Vorteil hat, dass jeder weiss, wer unter welchem Nick hier angemeldet ist. Ebenfalls hat man die Möglichkeit einen sog. Avatar auszuwählen. Als Avatar bezeichnet man das kleine Bild, was unter dem Nicknamen auftaucht. Um einen Avatar zu wählen, muss das Bild für das man sich entschieden hat, bereits im Internet vorhanden sein, muss also auf den eigenen Webspace hochgeladen werden oder wenn das gewählte Bild von einer anderen Webseite ist, der Bilderpfad eingetragen werden.(Rechtsklick/Eigentschaften)
Alles was sonst noch wichtig ist, steht oben rechts im FAQ

Was vermieden werden sollte:

-doppelte Themen, jetzt am Anfang weniger wahrscheinlich, doch später bitte immer erst die Suchfunktion nutzen

-Themenfremde Beiträge, wenn euch ein Unterforum fehlt, wendet euch an einen Moderator

-Beiträge mit weniger als 5 Worten Beispiele: "Ja","ich auch","aha","sehr lustig"

tina.ella Offline

Frischling

02.11.2006 06:56
#2 RE: Weitere Informationen Antworten

wärs nicht besser, "neue Beiträge zuerst" als Sortierung zu haben?

Administrator Offline

Frischling

02.11.2006 11:17
#3 RE: Weitere Informationen Antworten
Wenn ein Thema Seiten füllt, hat man die Möglichkeit direkt auf die letzte Seite zu gehen. Aber ich würde mich natürlich der Mehrheit beugen :)

-Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.-

-Es gibt 10 Arten von Menschen, die, die Binär verstehen und die, die es nicht tun.-

Sprung  

Zurück zur Seite des Chorverbandes Berlin
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz